Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaunet am 01.02.2020, 22:11 Uhr

Eure Meinung/ Sichtweise - seeeeehr lang

Da hast du recht-kaum Hilfe für den Ausgangstext, sorry!

Aus meiner Erfahrung heraus lohnt es sich gar nicht, darüber nachzudenken, wie schlimm ein Gespräch werden kann oder welche blöden Inhalte auf einen zukommen. Meist stellt sich die Sache nämlich ganz anders heraus.

Das warum und wieso kann dir niemand beantworten, selbst du ja nicht, obwohl du dabei warst. Da können wir dir wohl nicht weiterhelfen.

Geh entspannt in das Gespräch, kläre etwaige Missverständnisse und mach dir keinen Kopf.

Habt ihr nicht eine andere Schule zur Auswahl in eurer Nähe? Du hast dich dort ja noch nie wohl gefühlt...Solche negativen Gefühle bestärken natürlich auch eine subjektive Empfinding, dass Gespräche und Reaktionen abweisend sind oder du strahlst das vielleicht unterbewusst aus und es kommt deshalb zu unschönen Begegnungen, ohne dass von einer Seite her eine böse Absicht dahinter steckt

Bleib entspannt und lass es ohne Hintergedanken auf dich zukommen, das wird sich alles klären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.