Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 01.02.2020, 17:52 Uhr

Eure Meinung/ Sichtweise - seeeeehr lang

Mich wundert eher der Aufriss der gemacht wurde weil ein Test geschrieben werden sollte.

Wo ist da das Problem? Das ist völlig bescheuert


Meine Mädchen bekommen Donnerstag und die Jungs Freitag Zeugnisse, die sind natürlich schön fertig.

Die Mädchen schreiben kommende Woche jeder eine Klassenarbeit und 1 bis 3 Tests. Mein älterer Sohn schreibt 2 Tests


Nur weil die Zeugnisse fertig sind ist das doch kein Grund nichts mehr zu machen.


Das die Englischlehrerin das nicht gut findet kann ich nachvollziehen. Ich persönlich finde es unmöglich wenn sie Eltern wegen sowas einmischen.


Du stets und wolltest mit ihr reden,die hatte aber nur 5 min Pause und hatte sicher besseres zu tun als mit dir zu reden.

Gehe zu dem Gespräch und dann ist gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.