Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.03.2020, 17:40 Uhr

Es ist halt ein Klassiker.

Formal ganz gut gemacht, bietet sich für Frühling an. Mir gefällt es auch nicht besonders, aber trifft halt Mainstream Geschmack.

Es ist völlig harmlos, wenn Du das als Lehrer benutzt, kannst Du Dir recht sicher sein, dass es da nicht irgendwelchen Ärger von Eltern oder Kollegenseite gibt. Vielleicht hat die Lehrerin auch einfach keine Lust, mal was Ansprechenderes, Modernes rauszusuchen und macht seit 20 Jahren immer die Tulpe?

Zum Auswendiglernen, hier waren es 'populäre' kindergeignete Gedichte, grad das zu Weihnachten war echt witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.