Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2020, 11:57 Uhr

Eigentlich ......

…. so rückblickend ….saßen meine Kinder in der GS-Zeit in der Küche am Küchentisch. Höhenverstellbar war da auch nichts.

Wir haben höhenverstellbare. So gebraucht hätten wir die nie. Mittlerweile hat Kind 2 auch ein Teenagerzimmer und der alte Schreibtisch wurde verkauft. Der neue ist nicht mehr höhenverstellbar und erinnert eher an so eine Art schmaler Schminktisch als das er einem perfekten Schreibtisch ähneln würde.

Ich sage daher: einen Tisch brauchen die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.