Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.05.2021, 16:15 Uhr

das kann man nicht pauschal beantworten

hier gab es den offenen Ganztag. Aber eine tolle Betreuung die die HA so kontrolliert haben, dass man nichts mehr nacharbeiten musste. Auch die Betreuung war super, abwechslungsreich und mit viel Engagement verbunden. Ich konnte „Ganztag“ individuell dazu buchen, je nachdem wie man es brauchte, auch warmes Mittagessen.

Ganztag wird aber, je nach Schulform, früher oder später eh auf Euch zukommen. Gegebenenfalls ohne Wahl. Hier sind Gemeinschaftsschulen gebundener Ganztag, ohne wenn und aber.

Ob der Ganztag funzt oder nicht, steht und geht mit den Lehrern und den Betreuern. Das kann toll sein, aber auch total schlecht. Gehört hab ich da schon viel.

Einen geschlossenen Ganztag in der GS hätte ich abgelehnt. Aber hier war er offen. Je nachdem wie ich es brauchte bzw. meine Kinder wollten, gingen sie hin oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.