Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 21.07.2021, 23:50 Uhr

Das erste Zeugnis!

Zitat: "Ich habe das Zeugnis im ganzen umgeschrieben"

Ich nehme an, du hast es nicht umgeschrieben, sondern abgeschrieben.

Bei deinem Kind ist alles super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrag: Das erste Zeugnis

hallo, meine Tochter geht jetzt noch 1 1/2 Woche zur Schule. Ich bin ja soooooo neugierig, wie das 1. Zeugnis aussieht. Ob ich mein Kind darin wiedererkenne oder ob ich ganz neue Seiten kennenlernen darf. Also, ich meine jetzt nicht die Leistungen, sondern ganz ...

von Daniela97 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Zeugnis

Erstes Zeugnis mit Noten

Hallo, wir haben heute das erste Zeugnis mit Noten bekommen. Ich bin soweit zufrieden, überwiegend 2, in Musik und Religion eine 3, in Textil eine 4 (wobei ich das nicht beurteilen kann, da ich nie eine Arbeit oder etwas dort Geschaffenes zu sehen bekommen habe), selbst in ...

von MollyGrue 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.