Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.02.2020, 14:56 Uhr

Das Konzept der individuellen Schule ist ausschlaggebend

Bei uns praktisch, dass viele Vereine etc. was man halt so in der Freizeit machen möchte, sich an die Zeiten der Ganztagsschulen angepasst haben. Meine Kinder konnten trotzdem alles nachgehen, was sie wollten. Wie würde das bei Euch aussehen?

Meine Lütte habe ich auf die gebunden Ganztagsschule geben, nicht weil ich das wegen der Arbeit gebraucht hätte, sondern weil das Konzept am Besten zu meinem Kind passte. Die andere Schule, normale Ganztag bis 13 Uhr mit offenem Ganztag , Hausaufgabenbetreuung (die wirklich sehr gut war, die Große war da), wäre für die Lütte unpassend gewesen. Und auch so passte mir dort menschlich so einiges nicht. Auch wenn der Unterricht dort sehr gut war und man dort mehr als gut für die weiterführende Schule vorbereitet wurde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.