Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 17.07.2007, 17:44 Uhr

Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum:-(

Meine Jungs sind auf der Gesamtschule angenommen worden *jubel* aber trotzdem bin ich etwas traurig. Die schöne Grundschulzeit ist nun vorbei und meine Söhne werden groß...
Morgen ist die große Verabschiedung und ich denke, da kullern so manche Tränchen.

Also tschüß zusammen, macht's gut aber ich werde trotzdem noch weiter hier lesen (und vielleicht auch schreiben :-)))

LG Heike

 
7 Antworten:

Re: Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum:-(

Antwort von palisade am 17.07.2007, 17:55 Uhr

Ich schließe mich an. Meine Große geht ab Ende August aufs Gymnasium. War schön bei Euch. In 2 Jahren bin ich wieder hier dabei! VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum:-(

Antwort von Mandy2 am 17.07.2007, 20:15 Uhr

Hallo,

meine klingelt sich morgen auch aus. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke. Die Zeit ist so schnell verflogen, ich kanns gar nicht fassen. Naja, ich hab hier auch noch ein kleines Kigakind, das hält mich aufrecht.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum:-(

Antwort von celmin am 17.07.2007, 21:04 Uhr

Hallo,
schließe mich ebenfalls an. Meine Große geht ab August aufs Gymnasium, aber ich bin ab nächstes Jahr mit der Kleinen wieder hier dabei.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt doch weiter hier posten

Antwort von mini99 am 18.07.2007, 12:09 Uhr

Hallo!
Ihr könnt doch weiter im Forum bleiben, sicher könnt ihr mit eurer Erfahrung anderen Mamas auch weiterhelfen. Ich bin auch noch im 1. Schuljahr-Forum, obwohl mein Liebling schon in die 3. Klasse kommt.
Es gibt soviele Mamas die Rat möchten und ihr könnt ihnen doch super helfen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir lesen uns dann im Teenie-Forum :)

Antwort von sun1024 am 18.07.2007, 16:45 Uhr

Meine Große kommt auch jetzt auf's Gym, und der Mittlere wohl nächstes Jahr.

Dann leg ich hier eine Pause ein und schreib fleißig im Teenie-Forum, bis in drei bis vier Jahren die Kleine in die Grundschule kommt...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch .......

Antwort von ninas59 am 19.07.2007, 22:55 Uhr

Bei uns ist nächsten Freitag der letzte Tag und somit die Verabschiedung der 4. Klassen.

Eigentlich hatte ich nie nah am Wasser gebaut, und hasse es sentimental zu werden. Aber je älter ich werde desto mehr ergriffen fühle ich mich.
Ich fürchte ich werde am letzten Tag eine Packung Tempotaschentücher mitnehmen müssen, und werde mich dafür fürchterlich schämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch .......

Antwort von LoveMum am 19.07.2007, 23:05 Uhr

Hi ninas!

Kein Grund, sich zu schämen. Ich habe gestern geheult, viele haben es gesehen aber selbst Tränen in den Augen gehabt.
Die 4. Klassen haben das Lied "We will rock you" umgedichtet und es kam immer wieder vor: Tschüß Johannesschule! Da lief es dann bei mir :-)

Meine Jungs freuen sich total auf die neue Schule und sind fürchterlich gespannt. Das erleichtert das Ganze etwas :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.