Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 29.05.2006, 21:21 Uhr

Bin ganz stolz auf meine Tochter!

Gwenifar ist am Mittwoch zu den Stadtmeisterschaften eingeladen - wegen besonders guter Leistungen in Leichtathletik.
Es waren nur drei Kinder aus der Klasse und sie ist die einzige davon, die nicht im Sportverein ist.
EPddWnb
LG Dorilys (die in Sport immer eine Niete war)

 
2 Antworten:

Re: da kannst du auch stolz sein!

Antwort von mini99 am 30.05.2006, 9:35 Uhr

Hallo!
Ist ja super, das deine Tochter da mitmachen darf! Also wenn sie wirklich solches Talent hat, würde ich sie auf jeden Fall in einen Sportverein geben und das weiter fördern!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz stolz auf meine Tochter!

Antwort von Mariakat am 30.05.2006, 12:32 Uhr

Ich find ich super!!
GRuss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.