Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex300621 am 30.06.2021, 21:05 Uhr

Auditive Merkspanne - Kind 7.5 Jahre als

Ja, ich würde gerne einfach wissen ob die auditive Merkspanne Normalbereich ist. Ich möchte aber nicht direkt zu einem Arzt gehen. Der Lehrer sagte das er sich manche Sachen nicht so gut merken kann. Wobei ich denke das er sich auch nicht anstrengt.
Ich würde dies gerne mit einer spielerischen Aufgabe herausfinden um beruhigt zu sein.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.