Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.03.2011, 10:25 Uhr

An die Viertklässler-Eltern

ich empfand es genauso wie du. Nicht so stressig und angenehm, dass die proben angekündigt wurden.
Das schlimmste waren immer noch die anderen Mütter, die mit ihrer Hysterie die Kinder angesteckt haben und die dann wiederum in der Schule meine Tochter. Zum Glück hat die ein dickes fell und hat sich davon kaum beeinflussen lassen.
Wenn man sich am Getratsche nicht beteiligt und sich nicht gegenseitig hochschaukelt ist es gar nicht so schlimm:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.