Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.03.2011, 21:16 Uhr

An die Viertklässler-Eltern

Nein, war nicht sonderlich anstrengend. Zum einen ist meine Tochter fit, so dass ihr die schulische Arbeit keine Probleme bereitet. Zum anderen waren die Anforderungen eher niedrig, HÜs gab es gar nicht, Leistungsüberprüfungen abgesehen von den Klassenarbeiten sehr selten. Insgesamt eher Kuschelpädagogik. Bei uns wird der Knall noch kommen. Meine Tochter geht derzeit davon aus, dass es auch in der 5 so kuschelig weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.