Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.03.2011, 18:45 Uhr

An die Viertklässler-Eltern

noch bis Ostern....dann ist auch hier der Übertritt durch.
Und ja...endlich! Nicht wegen meiner Tochter, sondern eher auch wegen dem Hype, den die anderen Eltern teilweise darum machen.
Da versucht man mit Kindern der Klasse ein Treffen zu arrangieren...aber nur, wenn dann auch gelernt wird!! Die Themen kreisen sowieso nur noch um, welche Schulform, welche Schule und wie schwer nicht dies oder das war...

Ich bin ruhig...mein Mädel auch...die nächsten Proben können nur noch die Noten verschönern und sie kann hin, wo sie will. Ist schon ein gutes Gefühl, aber ich war nie unruhig oder gestresst und soweit ich das beurteilen kann mein Mädel auch nicht. Allerdings hatte ich das ja gerade letztes Jahr erst durch und wusste doch ziemlich genau, was mich dieses Jahr erwartet.

...und nein...die vierte Klasse ist vom Stoff her glaub ich nicht schwerer, nur die Eltern mancher Schüler sind anstrengender :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.