Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.03.2011, 17:07 Uhr

An die Viertklässler-Eltern

wir sind noch im Endspurt und hoffen nicht knapp vor der Ziellinie zu versagen.....es muss in HSU noch eine 3 her (eine 4 dürfte auch genügen aber sicher ist sicher)....sollte aber wohl zu schaffen sein.....ja es war sehr schlimm vor allem weil ein Fehlstart mit 4 in Deutsch nnd 3 in Mateh hingelgt wurde........mitreden können allerdigns nur die bei denen die Empfhlungen bindend sind......und ich bin heil froh dann den rest des Jahres normal zu verbringen.....ohne permanent Gewehr bei fuß zu stehen......und ja das Proben angesagt werden halte ich für richtig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.