Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.04.2020, 14:44 Uhr

Aber wie soll eine längere Schließung gehandelt werden?

Gut, meine sind nicht mehr in der Grundschule (die Jüngste ist 12), aber ich kann mir gut vorstellen sie noch zu Hause zu lassen und weiterhin den Unterricht über e-mail etc. laufen zu lassen.
Viell. wäre ja auch das ne Möglichkeit: Die Eltern selbst entscheiden zu lassen, ob das Kind in die Schule geht oder weiterhin Fern- und Homeschooling bekommt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.