Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.01.2020, 10:43 Uhr

Aber die Mutter wurde doch angesprochen

… steht doch im Ausgangspost, dass sie den Verdacht auf HB und oder AD(H)S prüfen lassen soll. Dann gebe ich der Mutter einfach entsprechende Informationen an die Hand - fertig. Es ist doch egal, ob Du nur bei Leidensdruck eine Testung angehen würdest. Es geht doch um den Threadersteller. Wenn dein Zahnarzt sagt, Du solltest mal zum Kieferorthopäden, dann wäre es doch gut, wenn du hier nachfragst, wenn du Praxen genannt bekämst, statt eben die Information, das man selber nur dahin gehen würde, wenn das oder das wäre und man sich doch nicht so haben soll, es kann sich ja noch verwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.