Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie05 am 26.03.2007, 11:10 Uhr

@ Trini warum so zynisch auf

KK jeder kan sich doch seine KK aussuchen und da ich seit fast 35jahren Diabetiker bin und nach der wende erstmal automatisch in die AOK kam bin ich nach großen recherchen froh dort geblieben zu sein denn meine InsulinPumpentherapie nimmt nicht jede KK auf und auch andere weh wechen die einen machen das besser die anderen das.stell dir vor habe 2 kinder von einem anderen Mann der sollte jetzt seine Kinder mit KV die 2 grö. übrigens die haben es nicht gemacht aber die von mein jetzigen .also wie gesagt jeder kann machen was er für richtig hält.LG

 
3 Antworten:

Re: @ Trini warum so zynisch auf

Antwort von Trini am 26.03.2007, 11:21 Uhr

Nanu?????????????
Hab ich Dir was getan???

Ich habe seinerzeit nur am eignenen Leib mitbekommen, wie in den Ersatzkassen die Beiträge stiegen (dank Risikostrukturausgleich) und die AOKs noch kostenlose Töpfer- und Bauchtanzkurse angeboten haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wegen anschreiben

Antwort von peggy360 am 26.03.2007, 11:55 Uhr

also unsere krankenkasse schreibt uns immer an, auch wenn sich irgend was ändert.auch wo kosten übernommen werdn, was vorher evtl erst mal vorgestreckt werden mußte.
selbst bestimmt bücher bekommen wir oder werden zu vorträgen eingeladen. auch wenn wir anrufen, haben wir bis immer konkrete antworten bekommen. ist die barmer und der beitrag liegt auch teilweise höher , wie bei anderen. ich bin zufrieden und gehört habe ich von krankenkassen schon so einiges. bis jetzt aber noch nie von der barmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere KK schreibt auch an...

Antwort von Namens-Fee am 26.03.2007, 13:12 Uhr

... und das ist eine der günstigsten, die es gibt, die im Gegenzug aber fast alles zahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.