Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitkat86 am 04.05.2023, 6:27 Uhr

Kaiserschnitt trotz Gerinnungsstörung (Clexane)

Ich hatte ja bereits einen Kaiserschnitt (2006)
Ich weiss das man schnell aufstehen kann, ich weiss aber auch das ich danach nicht wirklich Mobil war und es mir vom Kreislauf nicht gut ging.
Ja ich bin in einer Gerinnungspraxis , alle 8 Woche muss ich zur Blutabnahme um zu schauen ob die Dosis reicht die ich Spritze. Ich habe Montag meinen letzten Termin dort. Ich werde dort auf jeden fall nachfragen, selbst wenn alles anders kommt, zb Notkaiserschnitt ,würde ich gerne wissen wie das dann verläuft wenn ich Clexane Spritze, ich will ja dann nicht verbluten. Bei einer Planung kann man das ja vorher absetzen, ich hab eben ein wenig Angst das am Ende alles anders kommt. Danke für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Dein Kaiserschnitt – deine Geschichte!

Hallo ihr Lieben, wir suchen Frauen, die ihr Baby durch einen Kaiserschnitt bekommen haben und ihre Erfahrungen mit anderen Frauen teilen möchten. Falls du Lust hast, deine Geschichte zu erzählen und über deinen Kaiserschnitt zu berichten, eventuell auch mit einem Bild ...

von Redaktion 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte am 13.03. einen geplanten Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss war an Tag 19-21 post OP schon eher hellbraun / gelblich; seit heute ist er nun wieder braun und enthält auch Koagel & ist sehr schleimig. Ich verbringe den Tag viel im sitzen & gehe 2x am Tag für ...

von JaJa241 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nach gedeckter Ruptur

Hallo an alle! Wie schon im Titel steht würde mich interessieren, wer damit Erfahrungen hat. Ich habe im Mai errechneten ET für Kind Nummer 5, was- wie 1-4 - ein Kaiserschnitt wird. Mein Gyn hat erst kürzlich meinen OP-Bericht zum letzten Eingriff vor 4 Jahren angefordert ...

von Klytaimnestra 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wünsche

guten Tag, ich bin Schwanger in 33 W ,ich hab mit Ärztin gesprochen und meinem Wunsch geäußert, dass ich ein KS möchte ,sie hat mir kein Überweisung gegeben sie fand dass ich ein Spontane Entbindung kann sonst müssen ...

von Jijita 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter 2. Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben. Mich würd mal. Interessieren wem von euch auch ein geplanter Kaiserschnitt bevorsteht?!? Was sind dabei so eure Sorgen und Ängste? Oder vl an die Ein oder Andere die schon 2 Kaiserschnitte hatte und ihre Erfahrungen zum zweiten beschreiben kann. Ich habe ...

von InesNö88 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Starke Blutung nach Kaiserschnitt

ACHTUNG BILD VON PERIODEN KLUMPEN Hallo, Ich habe am 21.11.22 per Kaiserschnitt entbunden,mein Wochenfluss lief bis Ende Dezember. Dann fing es die 2.Januar Woche wieder an . Ich war zwischenzeitlich beim Arzt,der meinte es müsse eine Ausschabung gemacht werden .Da sich ...

von Mamavonnick 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Thrombose nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben , Bei mir lief der Geburt leider nicht wie geplant.. Wegen Infektion nach 3 Tage ( Freitag bis Sonntag ) wassersprung und ein akute Influenza A die ich mir von Krankenhaus geschleppt habe, hatte ich ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose, Mobilisierung war nach ...

von Chayma12 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallöchen zusammen, Evtl komme ich um einen KS nicht herum. Mein eigentlicher ET wäre der 07.02.23 Am 17.01. Habe ich ein Gespräch im Krankenhaus, dort wird dann geschaut ob es wirklich ein KS wird. An diesen Tag wäre ich bei 37+0 Meine Frage wäre: Kann man einen KS ...

von Elenore1003 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Wochenbett

Hallo Mamis, Bin seit eine Woche entbunden mit eine Vollnarkose Notkaiserschnitt, daher habe ich leider nichts mitbekommen von der Geburt .. was mir schon deprimiert hat ist mein erstes Kind und auf den ersten Blick habe ich 9 Monate gewartet

von Chayma12 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter kaiserschnitt nach Wehenbeginn sinnvoll?

Hallo, Ich bin derzeit schwanger mit unserem 2. Kind. Mein erstes Kind habe ich nach Geburtsstillstand per sekundärem Kaiserschnitt entbunden. Da die erste Geburt sehr traumatisierend für uns war und eine rasche Schwangerschaftsfolge (7 Monate) vorliegt, haben wir uns für ...

von Fragenstellerin2.0 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.