Silke Westerhausen

zucker beim beby

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

halo , ich bin hier neu...ich bin in der 37 schwangerschaftwoche und ich habe kein zukertext gamacht.heute war ich beim Frauenartz une sie hat mich gesagt dass meine beby wiegt 3600gr.Ist es ein risiko dass mein beby zuker bekommen hat?
ich bedanke ihenen voraus für ihren antwort...
lalija

von lalija am 23.02.2012, 16:22 Uhr

 

Antwort auf:

zucker beim beby

Hallo,

Das kindliche Gewicht ist ein Schätzgewicht - ohne konkrete werte oder ähnliches können wir aus der ferne Ihre Situation nicht beurteilen.

Bitte besprechen Sie das weitere Procedere mit Ihrem FA/FÄ...

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.02.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Zuckerkonsum während SS

Hallo, ich hatte während der Schwangerschaft sehr oft Heißhunger auf Süßigkeiten und leider wenig Disziplin und habe daher viel zuviel Zucker zu mir genommen. Trotzdem habe ich nicht überdurchschnittlich viel (12 kg ca.) zugenommen, aber ein sehr schweres Baby bekommen (4700 ...

von Anna201 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

zuckertest

Hallo Ich habe eine frage unzwar wollte ich wissen was die werte bedeuten bei zuckerstest Ich hatte 300ml trauebzucker bekommen die musste ich zügig trinken ich hatte in nüchternen magen 84 in 1.std 111 in 2std 177. Ist das zu hoch meine werte oder muss ich mir keine ...

von kanahat 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.