*

Wochenfluss

Hallo,
ich habe vor 1,5 Wochen unseren Sohn entbunden. 2 Tage Nach der Geburt habe ich 3 Tage Cytotex (morgens und abends) erhalten da ich noch blutansammlungen an der Gebärmutter hatte. Sie waren zur Entlassung nicht mehr im Ultraschall zu sehen. Zuhause hatte ich 2 Tage später eine kleine Runde kugelartige blutansammlung die abgegangen ist. Mein Wochenfluss ist seitdem kontinuierlich weniger geworden. Gestern morgen hatte ich verstärkte Blutungen und eine kleine erbsengroße blutansammlung (meine Hebamme meinte es sei Blut und kein Teil der Plazenta oder ähnliches).
Seitdem habe ich wieder mehr Blutungen (2-3 binden am Tag). Aber nicht durchgehend. Ist dies normal oder muss ich es abklären lassen?
Besten Dank und Gruß

von Astrid21 am 09.03.2019, 17:46 Uhr

Antwort:

Wochenfluss

Hallo,

Der Wochenfluss ist normal - lassen Sie Ihre Hebamme den Fundusstand der Gebärmutter kontrollieren.

freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.03.2019