Silke Westerhausen

Wochenfluss nach Ausschabung

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Fieber habe ich nicht. Schmerzen immer mal wieder va links beim auftreten oder bewegen. Taste ich den Bauch / unterleib im liegen ab schmerzt es nicht.

Ist das nach Entbindung am 4.7. Und ausschabung dann einfach normal im wochenbett?
Auch beim Wasser lassen sticht es manchmal aber nicht immer.

Ist es beim wochenfluss normal das er mal stärker und mal schwächer ist und in der Farbe variiert? Bräunlich und dann mal wieder etwas rötlich?

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab und herzliche Grüße

von MaxiSchatzi am 15.07.2018, 14:42 Uhr

Antwort auf:

Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo,

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen;der WF müsste nach dieser Zeit bräunlich sein...

herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.07.2018