Silke Westerhausen

Wehen tagsüber

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,

ich bin heute ET+4 und noch tut sich nichts. Meine ersten beiden Kinder kamen vor ET, daher ist die Situation neu für mich.
Jedenfallls stellt sich mir die Frage, ob die Wahrscheinlichkeit steigt tagsüber Geburtswehen zu bekommen, da man ja schon über Termin ist.
Bei meinen vorherigen Geburten ging es immer nachts mit Blasensprung los und anschließenden Wehen.
Statistisch gesehen kommen die Wehen doch meistens nachts, oder ?
Aber über Termin steigt ja vielleicht die Chance, dass es spontan tagsüber los geht?

von tinijo am 16.11.2011, 10:15 Uhr

Antwort auf:

Wehen tagsüber

Hallo,

Mit dem Tag und der Nacht ist es so eine Sache - Wehen werden vermutlich tagsüber nicht so wahr genommen,weil man einfach andere Dinge zu tun hat ..

Oftmals wenn der Körper dann nachts ruht ist er wehenbereiter.
Noch etwas Geduld ,Sie werden sicher bald Ihr Kind bekommen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 16.11.2011