Silke Westerhausen

Wassergeburt /Wannengeburt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten Tag,
Bei meinem Sohn damals, haben die Hebammen es verweigert - eine Wannengeburt durchzuführen,aufgrund meiner Körpergröße (158 cm).
Kann es sowas geben, das man aufgrund der Größe von einer Wannengeburt ausgeschlossen wird?

von Salatgurkenmutti am 18.06.2020, 14:56 Uhr

Antwort auf:

Wassergeburt /Wannengeburt

Hallo,

Seit 25 Jahren führe ich sehr viele Wassergeburten durch, allein die Körpergröße der Frau ist definitiv keine Kontraindikation für eine Wassergeburt.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.06.2020