Silke Westerhausen

Verunsichert

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo liebe Experten,

Ich habe etwas blödes gemacht was mich jetzt verunsichert. Bin Ende 39. SSW.

Ich habe am Bauch eine Art pickel an dem ich weil er weh getan hat jetzt ziemlich herumgedrückt habe mit den fingern.

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft bis zur Mitte mit Hämatomen zu Kämpfen. Kann ich durch diese Aktion nun etwas riskiert haben bzw fruchtblase oder plazenta beschädigt haben?

Keine Ahnung warum ich da nicht vorher drüber nachgedacht und es gelassen habe :( :(

Vielen Dank und viele Grüße

von Blume4444 am 30.06.2018, 19:01 Uhr

 

Antwort auf:

Verunsichert

Hallo,

Wie Frau Höfel bereits schrieb ist da nichts passiert.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.07.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Schwangerschaftsdiabetes verunsichert

Hallo, ich war gestern bei 37+0 in der Klinik zur kontrolle, da bei mir in der 24.ssw diabetes festgestellt wurde(ohne Insulin-Ernährungsumstellung reichte bei mir). Ich war vor 2 wochen das 1.mal dort. Da war alles okay und die ärztin sagte nur, daß sie mich aus Grund des ...

von nickes 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Total verunsichert durch Wehen

Sehr geerte Damen und Herren Ich bin erst im 7 Monat Schwanger doch ich hatte heute starke wehen. Als ich in die Badewanne ging wurden sie nur noch schlimmer so schlimm das ich schreien musste. Ich legte auf mein Bett und wollte meinen Mann anrufen als es aufhörte die ...

von Annabella. 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Ich bin verunsichert.. was hat das zu bedeuten? !

Hallo, bin jetzt in der 28.SSW (2 . Schwangerschaft). Seit 3 Wochen habe ich Unterleibschmerzen und ein stechen/ziehen mittig der Gebärmutter. Auch mein Bauch wird sehr häufig hart, fühlt sich an als würde er gleich platzen und hab dabei auch Rückenschmerzen. Dabei drückt ...

von Cookie90 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

verunsichert!!!

hallo...ich bin ein kleihn wenig verunsichert...ich bin in der 40ssw + 4 und habe folgende frage...als ich letztens im kh war,wurde mir gesagt der gebärmutterhals sei schon auf 2cm verkürzt,meine FÄ bestätigte das...auch war ich unsicher ob der schleimpropf ab ist...sie sagte ...

von BlackKitty 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Etwas verunsichert und langsam ziemlich gefrustet,...

Liebes Team, ich war heute bei der Gynäkologen-Vertretung, da mein Doc 4 Wochen in Urlaub ist. Die Ärztin machte sich ihr eigenes Bild über die Schwangerschaft und war (zum Glück) auch redselig, so daß ich endlich mal paar Dinge erfahren habe,.... Ich bin heute 35+5 und ...

von PuW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Heute Vorsorgeuntersuchung - jetzt ängstlich + verunsichert!

vielleicht können sie mir helfen und mich wieder ein wenig beruhigen! ich war eben bei der vu ! CTG , ein paar wehen, aber nciht beunruhigend! mumu zu , gbh ganz da ! kind jetzt bei 2800 gramm! (die ersten beiden waren sehr sehr gross und schwer - über 4000 gr.) und jeztt mein ...

von gittyemmy1 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Ich bin total verunsichert

Ich habe ja schon öfter bezüglich Entbindungsmodus nach 3 KS hier geschrieben. Heute war nun der Tag, wo eine Entscheidung her sollte. Ich hatte nochmal einen Termin in einer zweiten Klinik. Das Ganze war irgendwie frustrierend für mich verlaufen. Mir ist bewusst, das niemand ...

von Nine8 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Total verunsichert nach KH- Aufenthalt und FA-Termin

Hallo , Ich bin am Mo morgen ins KH gefahren, weil ich mein Baby seit Sonntag so gut wie gar nicht mehr gespürt habe. Dort hat man mich dann für 24h stationär aufgenommen, um das ganze zu überprüfen. Es wurden US, Doppler und ein Test auf fruchtwasserabgang gemacht, sowie ...

von Fabiansmama 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.