Silke Westerhausen

Streptokokken, Geburtsdauer

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Bei unauffälligem Schwangerschaftsverlauf ist eine Geburt in einer Klinik mit angeschlossener Klinik nicht notwendig -. fahren Sie los,wenn Sie einen Blasensprung haben und/oder beginnende Geburtswehen;in der Regel reicht die Zeit aus für die Wirkung des Antibiotikums.

An Ihrer Stelle würde ich l eher eine Klinik mit kürzerer Fahrtzeit wählen...

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.