ss in ks narbe

Antwort in der Beratung Geburt

Inzwischen liegt der hcg bei nur noch 424...

von meijen am 30.04.2016, 21:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

ss in ks narbe

Hallo Dr.Kniesburges ich hatte meine frage bereits am Dr.Bluni gestellt dieser verwies mich an Sie als Chefarzt.ich habe bereits zwei kinder beide per ks geboren.nun bin ich wieder schwanger die ss ist nicht intakt das hcg baut sich ab.es war ein langes hin und her bis klar war ...

von meijen 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

Plötzlich wulstige ks narbe kurz vor der Geburt

Ich muss schon wieder stören..aber onlne finde ich nichts drüber...mir ist vor kurzem aufgefallen,das meine vorher super ks narbe ( perfekt ohne auswulstungen etc verheilt) plötzlich ziemlich wulstig is..bzw jedenfalls das gewebe an meinem bauch. Muss ich mir diesbezüglich ...

von Snowwel 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

Narbe nach KS/ Wochenfluss

Hallo, am 28.12.11 habe ich mit 5 jahren Abstand meinen 2. KS bekommen, die Narbe ist gut verheilt, unterhalb der Narbe wo die Schamhaare anfangen merke ich alles, oberhalb (zwischen narbe und bauchnabel) fühlt es sich noch immer taub an, wenn ich über die haut streiche fast ...

von misima 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

Wehen - alte KS Narbe schmerzt

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

ks narbe

Guten Morgen, ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Kaiserschnitt. Die Narbe sieht schon sehr gut aus, ausser ein paar kleinen Verhärtungen heilt sie prima. Nach meiner Schildrüsen OP vor 5Jahren wurde mir eine Salbe für die Narbe empfohlen, damit sie weich bleibt und ...

von pussydeluxe2003 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

ks narbe

ich weiß das sie keineswegs ferndiagnosen stellen können aber kann eine ks narbe rein theoretisch nach 8 tagen noch auf gehen? folgendes: gut hab natürlich ein weig stress aber versuch mich weitesgehend zu schohnen. schwer heben tu ich nicht. selbst meine 2,5 jährige tochter ...

von baldmummy 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

Frage wegen KS Narbe

Hallo, meien entbindung ist nun 11 Wochen her (KS) ich habe relativ schnell wieder abgenommen (kleines Bäuchlein ist noch da) und bin eigentlich eine sehr mode bewusste junge frau die gerne ihre sachen figurbetont trägt, meine frage wenn die Jeans etwas enger sitzen macht das ...

von nicma9805 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

schmerzende ks narbe

guten tag, ich wollte gerne einmal nachfragen, ob es normal ist, dass die ks narbe (hatte 2005 und 2006 je eine sectio) in der folgeschwangerschaft am ende schmerzt? ich bin nun in der 32ssw, seit ein paar wochen habe ich immer wieder beim niessen, bewegen ect leichte ...

von nina1987 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

3 Monate nach KS schmerzt die Narbe auf einmal stark

GUten Morgen! Ich hatte vor 3 Monaten den 3. KS. Nun schmerzt/brennt meine KS-Narbe an der einen Seite ziemlich stark - ist das normal? So etwas hatte ich beim 1.+2. KS nicht, es ist richtig unangenehm, als ob die Narbe noch ganz frisch ...

von Jessi_1977 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, KS

KS bei Bandscheibenproblemen mit Lähmungserscheinungen

Hallo, ich habe seit Beginn Schwangerschaft starke Rückenprobleme. Ein Bandscheibenvorfall L5/S1 ist bekannt. Meine Orthopädin stellte im Februar in dem Lendenwirbelbereich ein Wirbelgleiten fest. Heute war ich wieder da, weil ich mittlerweile Schmerzen bis ins Bein habe. ...

von Nani1704 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.