Frage: schmerzen li unterbauch

Jch habe mehrfach im Monat ein ziehen im li Unterbauch und weis nicht so richtig worann es liegt. Im Moment häut es sich am Sonntag und heute erst es beginnt leicht dann wird es stark dann wird mir richig komisch und dann ist es wieder weg. Habe am Sonntag die letzte Pille genommen und sollte jetzt bald meine Tage bekommen kriege sie nur leider immer recht komisch. War beim Gyn Dr. der sagt alles so ok.Die Schmerzen ziehen koligartig im li Unterbauch kann das mit meinem Zyklus zu tun haben?Habe diese schmerzen mind. ein bis zweimal im Monat bin aber erlich habe noch nicht darauf geachtet ob ich kurz vor meiner Regel bin. Danke für ihre Hilfe

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 19:29



Antwort auf: schmerzen li unterbauch

Hallo, Wir beantworten in diesem Forum Fragen rund um die Geburt - wir bitten Sie deshalb sich mit Ihren Beschwerden an Ihren FA/FÄ zu wenden - wenn Sie den Eingangstext gelesen haben wird klar,dass wir nur allgemeine Fragen beantworten und keine Ferndiagnosen stellen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.10.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schmerzen im gesamten unterbauch......

hallo, ich bin in der 34.ssw und habe seit 2 tagen ein heftiges druckgefühl und stechen im unterbauch-kurz über dem schambein.ich habe das gefühl ich müsste breitbeinig laufen oder sitzen,damit mir mein baby nicht rausfällt. außerdem habe ich ziemliche unterbauchschmerzen und mein bauch ist fast immer hart. bei meiner letzten untersuchung vor 14 t...


Schmerzen im Unterbauch

Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder krampfartige Schmerzen im Unterleib. Der Bauch wird leicht hart und es zieht. Da ich schon ein Kind habe, würde ich sagen, dass es sich um leichte Wehen handelt. Die Ärztin maß dem aber keinerlei Bedeutung zu, da am Muttermund alles ok ist. Aber die Untersuchungen sind ja nur alle vier Woche...


34. SSW: Merkwürdige stechende Schmerzen im Unterbauch !?

Guten Tag, ich bin jetzt in der 34. SSW und habe seit heute immer wieder kurz "komische" stechende Schmerzen im Unterbauch-Bereich rechts (knapp über dem Übergang zwischen Bauch und Oberschenkel), die ich mir nicht erklären kann. Es fühlt sich ähnlich an wie wenn man den Eisprung hat, nur stärker. Es kommt urplötzlich ohne Vorwarnung und tut in ...


Harter bauch und schmerzen im unterbauch

Guten morgen habe seit heute morgen ca alle 20-30 min schmerzen im Unterbauch was auch in die beine zieht,gelblichen ausfluss habe ich auch und bekomme einen sehr harten bauch.senkwehen übungswehen??? bin in der 31 ssw am freitag bei der VU hatte ich bei der vaginaluntersuchung 2-0,5-0 und sonst immer nur 2-0-0 danke schon mal für ihre antwort


Schmerzen im Unterbauch, vielleicht Geburtstrauma?

Hallo... Vor 14 Wochen habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war ohne Komplikationen. Mit einem Blasensprung fing die Geburt an. Nach gut einer Stunde fingen dann die Wehen an, welche am Anfang schon sehr schmerzhaft für mich waren. Ich habe eigentlich von der ersten bis zur letzten Wehe geweint vor Schmerzen (wahrschei...


Schmerzen Scheideneingang

Hallo :)  Laut dem FA habe ich eine symphysenlockerung. ich habe links schmerzen und mittlerweile auch im Scheideneingang (auch links).  kommt das davon ?  meine kleine Maus soll sehr groß und schwer sein für ihre Woche (morgen 39.ssw).    vielen Dank und frohe Weihnachtstage ❤️


Schmerzen

Rektale Schmerzen bei Gebärmutter Entzündung Hallo, Ich habe eine Gebärmutterentzündung und es kommt auch zu Stichen aus dem Rektum.Ist das normal ?


Becken und Bein schmerzen

Hallo, ich bin in der 32 SSW und habe so starke bein Schmerzen in der Nacht das ich nicht mehr schlafen kann.. Es fängt am Becken an und zieht sich über die ganzen Beine ( fühlt sich an wie starker muskelkater ungefähr)  tagsüber ist es nicht so schlimm wie Nachts, nachts ist es so schlimm das ich nur noch sitzen kann. Kommt es von der Schwangersc...


Einschießende Schmerzen Leiste 39.sse

  Einschießende Schmerzen Leiste 39.ssw… zickzackkraehe… gerade eben Einschießende Schmerzenden 39.ssw Hallo Frau Westerhausen, das ist meine zweite SS.Erste viele Komplikationen Frühwehen,Verkürzung 24.ssw, sekundäre Sectio wegen Geburtstillstand, Herztöneabfall und Fruchtwasser plötzlich weg...Nun lief die SS besser,Frühwehen n...


Rücken schmerzen

Guten Tag, Ich bin in der 33 ssw und habe starke untere rücken schmerzen.Meine Kinder hatten Magen Darm nun hat es mich erwischt und seit heute habe ich wie gesagt mit dem Rücken Probleme gestern lag ich nur im Bett. Könnten sie mir vielleicht einen Rat geben?Es ist bereits dir 5 Schwangerschaft und der Kaiserschnitt wird am 30.1.23 gemacht. Ko...