Silke Westerhausen

Schmerzen, Periodenartig, Wehen?

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten Morgen.

Ich war gestern relativ viel auf den beinen und habe auch ein wenig sport gemacht.. aber alles nur in maßen. also ich würde jetzt nicht sagen ich habe mich stark überanstrengt!!!

Dann gestern abend sind mein freund und ich spazieren gegangen.. eine halbe stunde.. dann was hingesetzt und ne halbe stunde wieder zurück.

Auf dem weg bekam ich dann so schmerzen im bauch, Aber stehen bleiben war nicht drinne.. ich musste ja sooo dringend auf klooo =))

Naja zuhaus angekommen: pipi machen bett fertig auf schatz warten das er mir den bauch einölt.
Ich hatte schon recht starke schmerzen! Mein ganzer unterleib und die untere rückenpartie! Wie bei einer starken Periode.(Nur bei der Periode weiß man ja woher es kommt und kann es aussschalten)

In der nacht als ich dann auf klo war, bin ich wirder zurück ins bett und da krampfte des schon wieder.. konnte mich garnicht richtig mit den beinen ein bisschen hochdrücken das ich weiter ans Kopfende kam.
Nach dem krampfen hatte ich das gefühl ein wenig feucht geworden zu sein.. habe mir aber keinen großen kopf gemacht.
Heut ist bis jetzt alles ok..

Was war das jetzt genau?
Hab ich mir was verzogen?
Sollte ich mir sorgen machen?
Ich bin nicht alt so schmerz empfindlich, deswegen kann ich das nicht so genau einschätzen.

Lg Eva

von Bienelchn90 am 08.05.2011, 08:17 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Sind Sie schwanger?
Wenn ja in der wievielten Woche?

Grüße
Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.05.2011

Antwort auf:

Ja klar bin ich schwanger =))
bin in der 35. ssw
habe bereits senkwehen und die kleine liegt seit wochen in SL

von Bienelchn90 am 08.05.2011

Antwort auf:

Hallo,

Das ging aus Ihrem Posting nicht hervor :-)

Wenn Sie regelmäßige Schmerzen haben sollten diese abgeklärt werden - wenn es ab und zu zwirbelt und zwickt darf es das.
Um die 35./36.SSW können die Senkwehen beginnen;bei diesen hilft (wenn eine erwachsene Person im Haus ist) ein schönes Lavendelbad.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.05.2011