Dr. med. Stefan Kniesburges

Normale geburt möglich?

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo ich habe eine Frage, ich befinde mich heute bei 37 + 5. heute wurde mir unter örtlicher Betäubung ein Abszess am Steißbein entfernt.. laut Hebamme und Ärztin kann es gut sein, dass der „kleine“ eher kommt.. ist dann eine normale Geburt möglich? Oder kann die Verletzung durch starkes pressen aufreißen?

von Anniapril1991 am 01.10.2020, 21:17 Uhr

Antwort auf:

Normale geburt möglich?

Hallo,
leider kenne ich den Befund nicht, normalerweise sollte aber eine normale Geburt möglich sein.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 02.10.2020