Silke Westerhausen

natürliche Geburtseinleitung

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten Tag geehrtes Expertenteam,

welche natürlichen Geburtseinleitende Methoden würden sie empfehlen um sie Zuhause auszuprobieren?

Ich bin bei ET+2 und habe leichte Wellen aber nicht regelmäßig.

Ein Glas Rotwein, ist das wirklich unbedenklich und auch förderlich für einen Geburtsbeginn?

Danke im Voraus für Ihre Antwort

Viele Grüße

von Joy2012 am 09.09.2012, 15:24 Uhr

Antwort auf:

natürliche Geburtseinleitung

Hallo,

Alkohol ist in der Schwangerschaft absolut tabu - auch das Glas Rotwein,außerdem hemmt das die Wehentätigkeit.

Sex kann Wehenfördern,Brustwarzenstimulation (5 min jede Seite) und ganz viel Ruhe,denn nur ein ausgeruhter Körper ist wehen- und geburtsbereit.

Ansonsten Geduld,denn das Kind weiss schon am besten wann es auf die Welt kommen möchte...

Viele Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.09.2012