Silke Westerhausen

Nach der Geburt unterhalb des bauchnabels Rechts schmerzen

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter auf die Welt gebracht per Kaiserschnitt.Seitdem habe ich unterhalb des Bauchnabels Rechts manchmal starke schmerzen wenn ich leicht rein drücke, und manchmal gar nichts.Ich habe schon viele untersuchungen hinter mir mit dem ergebnis:es sind narbenschmerzen.meine frage äußern sich narbenschmerzen wirklich so? oder könnte es doch was anderes sein?und an welchen arzt wende ich mich dann?

von Susanne123456 am 11.07.2008, 14:52 Uhr

 

Antwort auf:

Nach der Geburt unterhalb des bauchnabels Rechts schmerzen

Hallo,

Aus der Ferne können wir keine Diagnosen stellen ,nur ich denke nicht,dass die Schmerzen noch vom KS stammen -das ist zu lange her.

An Ihrer Stelle würde ich abwarten ob die Beschwerden verschwinden und wenn nicht sie durch den FA/FÄ abklären lassen,so dass Myome,Verwachsungen ,Zysten und dergleichen ausgegeschlossen werden können.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.07.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Regel nach der Geburt

Ich habe da ein Problem, was mir Sorgen macht. Ich habe vor 5 Monaten meine Tochter bekommen, habe 4Monate nach der Geburt keine Regel gehabt.Jetzt habe ich sie bekommen, und sie blieb 4 Wochen. dann habe ich eine Woche Pause gehabt, und nun habe ich Sie wieder seit ...

von Simone510 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

sport nach der geburt

hallo, ich habe vor 2 wochen (mein 2. kind) entbunden. die geburt war schnell und problemlos. die gebärmutter war nach wenigen tage nicht mehr zu ertasten, mein bauch ist schon wieder komplett weg und der wochenfluss ist auch schon vorbei. die ersten tage merkte ich an den ...

von nickys 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Säugling nach der Geburt mit Atemnot

Sehr geehrte Doktoren, eine sehr gute Freundin, hat vor 2 Tagen ein Kind per Kaiserschnitt zu Welt gebracht. Es war alles ok, doch kurze Zeit später hat das Baby keine Luft bekommen und wurde blau. Der Ehemann holte sofort die Hebamme und das Kind wurde direkt in die ...

von jasmin1001 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Pille nach der Geburt

Hallo, ich habe am 8.1.08 entbunden und habe heute das 1.mal wieder meine Tage bekommen.Ich hätte morgen eigentlich die Nachuntersuchung gehabt,aber diesen Termin werde ich wohl verlegen.WIe siehts aus wegen der Pille.Ich hab die jetzt nicht hier.Würde es reichen,wenn ich ...

von Maus3152 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

schmerzende ks narbe

guten tag, ich wollte gerne einmal nachfragen, ob es normal ist, dass die ks narbe (hatte 2005 und 2006 je eine sectio) in der folgeschwangerschaft am ende schmerzt? ich bin nun in der 32ssw, seit ein paar wochen habe ich immer wieder beim niessen, bewegen ect leichte ...

von nina1987 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach Geburt Schmerzen beim Laufen

Hallo, habe vor 4,5 Monaten spontan entbunden (2.Kind). Alles lief normal. Jetzt tolle ich manchmal mit unserem Hund herum und habe beim Laufen ähnliche Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib. Diese halten dann auch so für ca 2 Tage an. Probleme mit dem Beckenboden merke ich ...

von suseiwei 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erneute schmerzen an KS-Narbe *brauche rat*

Hallo, Mein Ks ist nun ca. 6 Wochen her und mir ging es recht gut auser die letzten vier tage.Ich habe zimlich viel gemacht bin kaum zum hinlegen gekommen und nun habe ich gesehen das meine rechte seite etwas geschwollen ist und auch alles sehr empfindlich ist, es ...

von Mandy018 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach Muttermunddehnung Schmerzen(40+0)wie erkenne ich ob es jetzt schon losgeht?

Hallo, ich bräuchte nochmal eine Meinung von ihnen. Ich habe heute eigentlich Entbindungstermin gehabt und war bei meinem Frauenarzt, CTG und Ulterschall war in Ordnung. Danach hat mein Frauenarzt nach dem Muttermund getastet was wirklich sehr weh tat. Erst danach habe ich ...

von KiarasMum08 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

hallo habe eine Frage und hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Habe vor 8 Wochen entbunden und letzte Woche das erste mal wieder Geschlechtsverkehr. Es hat jedoch ziemlich weh getan. Ich denke, das war die Narbe (Dammriss + leichte Risse in der Scheide). Was kann ich nun ...

von fantasypucki 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zahnarztbesuch vor oder nach der Geburt?

Hallo, ich bin jetzt in der 37+5 und war im letztem Jahr beim Zahnarzt. Der sagte mir das ich im nächstem Jahr einen Termin machen sollte weil ein Zahn behandelt werden müsste, dafür wollte ich mir eine einfache Betäubungsspritze geben lassen. Wäre es da besser noch jetzt ...

von Doreen 81 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.