Silke Westerhausen

Nach der Geburt unterhalb des bauchnabels Rechts schmerzen

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter auf die Welt gebracht per Kaiserschnitt.Seitdem habe ich unterhalb des Bauchnabels Rechts manchmal starke schmerzen wenn ich leicht rein drücke, und manchmal gar nichts.Ich habe schon viele untersuchungen hinter mir mit dem ergebnis:es sind narbenschmerzen.meine frage äußern sich narbenschmerzen wirklich so? oder könnte es doch was anderes sein?und an welchen arzt wende ich mich dann?

von Susanne123456 am 11.07.2008, 14:52 Uhr

Antwort auf:

Nach der Geburt unterhalb des bauchnabels Rechts schmerzen

Hallo,

Aus der Ferne können wir keine Diagnosen stellen ,nur ich denke nicht,dass die Schmerzen noch vom KS stammen -das ist zu lange her.

An Ihrer Stelle würde ich abwarten ob die Beschwerden verschwinden und wenn nicht sie durch den FA/FÄ abklären lassen,so dass Myome,Verwachsungen ,Zysten und dergleichen ausgegeschlossen werden können.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.07.2008