Silke Westerhausen

Nach der Geburt schmerzen

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich hate eine Epiduralanesthesie am 22.08. Hatte eine ganz normale Schwangerschaft Baby 4135 und 53 cm. Nach der Geburt habe ich mich die erste Woche nicht wirklich geschont aber ich kann auch nicht sagen das ich viel gemacht habe danach habe ich mich schon geschont. Jetzt habe ich schmerzen in Rücken mit Oberbauch. Es ist wirklich sehr stark. Was könnte das sein? Die Epiduralanesthesie hat ein Oberarzt gemacht und er meinte es war kein Blut was auch immer das bedeutet aber es soll gut sein. Nach der Geburt hatte ich immer wieder mal Rücken schmerzen aber Bauch ist seit kurzem dazu gekommen und so stark.

von BilalKFEK am 09.01.2020, 21:22 Uhr

 

Antwort auf:

Nach der Geburt schmerzen

Hallo,

Die Beschwerden sind mE nicht in Zusammenhang mit der Geburt zu sehen;Sie sollten sie ärztlich abklären lassen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.01.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Wie lange nach der Geburt ist HCG noch im Urin nachweisbar?

Hallo! Mich würde interessieren wie lange nach der Entbindung HCG im Urin nachweisbar ist? Ich habe vor 6 Wochen entbunden und wegen einer Vergütungspanne habe ich nun einen Schwangerschaftstests gemacht der einen leichten Schatten zeigt, daraufhin habe ich einen weiteren ...

von Rosa1234 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Geburt, Geburtsstellung und Verhalten nach der Geburt bei Veneninsuffzienz

In meiner zweiten Schwangerschaft wurde eine Veneklappeninsuffizienz bei einer Venenklappe am linken Oberschenkel festgestellt. Außerdem schmerzt die entstandene Krampfader an der Oberschenkelinnenseite. Seit der Diagnose trage ich Kompressionsstrümpfe Klasse 2. Der errechnete ...

von Himbeere2016 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Wieso bin ich nach der Geburt enger?

Guten Abend, Habe vor 3 und halb Wochen entbunden. Habe mit dem Finger nach dem duschen nach gefühlt, habe eigentlich erwartet das alles etwas weiter ist, aber irgendwie ist die scheide innen enger als vorher und es lag nicht daran das sie trocken wäre

von Kths89 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Schmerzen nach der Geburt

Hallo, Ich habe vor 14 Wochen meinen Sohn auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Mit stolzen 4kg und 38cm Kopfumfang. Leider musste zum Schluss die Saugglocke eingesetzt werden. Meine Frauenärztin sagt, die Narben von dem Dammschnitt und Scheidenriss sind gut verheilt. Ich ...

von Sonnenblume 1812 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach der Geburt, Schmerzen

Vulva nach der Geburt

Nach der Geburt meines Kindes sieht meine gesamte Vulva anders aus als vorher. Und die Geburt ist schon über ein Jahr her. Es war eine vaginale Geburt mit Dammriss und Dammnaht. Früher war alles irgendwie gerade, symmetrisch und "aufgeräumt". Jetzt klafft es auf, und ...

von Diana5 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Anhaltende Schmerzen 6 Wochen nach der Geburt

Hallo liebe Experten, Ich habe am 16.11. meinen Sohn bekommen. Es war eine normale spontane Geburt ohne Schmerzmittel. Ich habe Scheidenrisse erlitten, die genäht werden mussten. Ich hatte sehr viel Blut verloren dadurch. Mein Damm ist jedoch heil geblieben. Ich habe ...

von Kabu2018 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach der Geburt, Schmerzen

Verhütung nach der Geburt

Hallo Herr Doktor, Ich habe nach der Geburt vor 3 Monaten die Pille bekommen ich nehme sie schon zwei monate lang die Selbe Pille die ich vor meiner Schwangerschaft bekomm hatte und ich vertrage diese Pille eigentlich, aber da ich ja jetz neu wieder angefangen habe nach der ...

von Pinar65 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Werte vor und nach der Geburt

Lieber Dr. Kniesburges, mein Sohn kam wegen dem Gewicht über 4000 Gramm durch eine Schulterdystokie zur Welt. Die Apgar Werte waren 1/5/7 und er musste kurz reanimiert werden. Der Nabel PH war 7,06 und BE -14,5. Zudem war die Nabelschnur zu kurz ist abgerissen, als der Kopf ...

von Herzenssache88 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Geschlechtsverkehr nach der Geburt nicht möglich

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein Baby vaginal entbunden. Ich hatte einen leichten Dammriss, der genäht wurde. Seit der Geburt des Babies hatte ich erstmal keinen Sex. Nun haben es mein Partner und ich erstmals wieder versucht. Er hat allerdings nicht mehr ...

von Diana5 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Wie läuft es nach der Geburt ab, wenn Anti E festgestellt wurde?

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, finde aber es hier doch am treffensden. Ich möchte einfach vorab schon einmal Meinungen hören um mich dementsprechend für das Gespräch im Krankenhaus vorbereiten zu können. Nach meiner letzten Geburt wurden bei mir ...

von ausviermachfünf 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.