Silke Westerhausen

Leistenbruch wie verhalte ich mich jetzt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Herr Kniesburges,
Bin in der 33ssw und hab einen Leistenbruch auf der Rechten Seite der nicht weh tut, es zieht ab und zu und drückt.
Meine Frage:
Der Leistenbruch macht mir etwas Sorgen, hatte gestern einen Termin bei meiner Hebamme die meinte ich habe durch den Leistenbruch blaue und geschwollene Scharmlippen und in drin Blutergüsse,es sieht sehr schlimm aus ,sollte ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen denn mein Arzt ist im Urlaub?

von sandra15 am 20.08.2015, 21:54 Uhr

Antwort auf:

Leistenbruch wie verhalte ich mich jetzt

Hallo,

Ein Leistenbruch ist nicht "gefährlich" - es kann in Ruhe abgewartet werden.

An den Schamlippen könnten es Varizen sein....

Bei der nächsten Vorsorge sprechen Sie Ihre Hebamme darauf an.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.08.2015