Silke Westerhausen

Klinik und Hebamme für stille geburt in mv gesucht dringend.

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Klinik für eine Stille Geburt die eine palliative Begleitung ermöglicht und nicht einen vorherigen fetozid erzwingen will.
Als Diagnose steht thanatophore dysplasie mit Infauster Prognose.
Auch eine Hebamme wäre prima das ganze am liebsten in Bereich Mecklenburger Seenplatte.
Die Hebammen die wir bereits gefragt haben meinten eine Betreuung wäre in dem Fall gar nicht notwendig.
So nach dem Motto das lohnt sich eh nicht.
Auch Hamburg wäre noch möglich sind dann halt 1 1/2 Std. Fahrt.
LG nita

von nita83 am 25.03.2018, 19:44 Uhr

 

Antwort auf:

Klinik und Hebamme für stille geburt in mv gesucht dringend.

Hallo,

Das tut mir sehr leid für Sie...

Am besten Sie suchen auf hebammensuche.de eine Hebamme,die Sie evtl in die entsprechende Klinik begleiten kann.

Viel Erfolg dabei und viel Kraft,

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.03.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Stille Geburt 18 Ssw, Befund Pathologie

  Stille Geburt 18 Ssw, Befund Pathologie Hallo,  vorletzte Woche Freitag wurde festgestellt das mein Baby keinen Herzschlag mehr hat. 2 Tage vorher War noch alles in Ordnung. Die Geburt wurde dann eingeleitet und ich habe meinen Sohn in der 18 Sie Tod zur Welt gebracht. ...

von Luna1309 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stille Geburt

U2 in der Klinik

Hallo, eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass bei ihr bei der U2-Untersuchung in der Klinik (vor der Klinikentlassung) nach den Ausscheidungen des Babies gefragt wurde. Sie sollte die Anzahl und Farbe vom Stuhlgang beschreiben. Bei mir hat ja seinerzeit am Entlasstag ...

von Issi123 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Was kann eine Klinik ohne Neugeborenenintensivstation?

Guten Tag, ich beschäftige mich gerade mit der Wahl der Entbindungsklinik für mein zweites Kind. Mein erster Sohn kam in einer Klinik oder Kinderintensiv zur Welt, nach 3 Tagen wurden wir verlegt wegen einer Neugeboreneninfektion. Nun frage ich mich, was ist mit ...

von LaraSchuetze 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Schaden durch Heizstrahler über Wickeltisch in der Klinik ?

Hallo, es ist mir folgendes passiert, einige Tage nach der Entbindung, habe ich im Krankenhaus dem Baby die Windeln wechseln wollen. Ich habe über dem Wickeltisch den Heizstrahler angemacht und begann die Windeln zu wechseln. Dann habe ich gesehen, die neuen Windeln ...

von Haim 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Ebenfalls 4kind aber 10ss wann in die Klinik?

Hallo ich (fast 34) erwarte im Juni mein 4 Kind, es ist jedoch meine 10 ss meine beiden ältesten Mädchen sind Zwillings Schwangerschaften gewesen, ihre Brüder sind beide bei der Geburt (spontan) verstorben 07 meine älteste kam 6tage über Termin nach 3 tägiger Einleitung mit ...

von bianca vhh 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Wann in die Klinik?

Hallo, ich habe eine Frage, wann Sie mir empfehlen würden in die Klinik zu fahren. Ich bin Mutter von drei Kindern (erste Geburt ca 3 Stunden, zweite Geburt auch knapp 3 Stunden). Beim dritten Kind sind wir ohne regelmäßige Wehen ins Krankenhaus gefahren, weil ich Angst ...

von Lisa919 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Geplanter Kaiserschnitt - Vorstellung in Klinik

Guten Tag, nach einem sekundären Kaiserschnitt 2013 Pläne ich nun gezielt einen Kaiserschnitt. Brauche ich zur Vorstellung in der Klinik eine Überweisung? Ist es auch möglich, mit 2 Kliniken zu sprechen und sich dann zu entscheiden, wo man entbinden ...

von PurzelBäumchen 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Stillen nach Geburt

Liebe Experten! Ich habe einen drei Wochen alten Sohn! Meine Hebamme hat mir geraten, ein Glas Sekt zu trinken, um die Milchproduktion zu steigern! Jetzt habe ich an zwei Tagen abends je ein Glas Sekt getrunken! Einmal habe ich kurz danach sogar gestillt! Nun mache ich mir ...

von Mami3010 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stille Geburt

Entfernung zur Klinik zu weit?

Sehr geehrte Frau Westerhausen, vielen Dank für Ihre Antwort zur Wasserentbindung nach Sectio, das zu lesen hat mich sehr gefreut!! Ich dachte schon, sowas sei gar nicht möglich. Vielleicht ist meine Frage blöd, aber ich würde gerne von Ihnen wissen ob eine Autofahrt von ca. ...

von Dorothea81 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Geburtshaus oder Klinik?

Guten Abend, ich bin mit dem 7. Baby schwanger und wollte mir hier in Berlin eigentlich eine Beleghebamme suchen was aber schwieriger ist als gedacht. Daher überlege ich ob ich ins Geburtshaus gehe oder lieber in eine Klinik. Bei der letzten Geburt hat mich meine Mutter ...

von Tigerchen2014 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.