Silke Westerhausen

Klinik und Hebamme für stille geburt in mv gesucht dringend.

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Klinik für eine Stille Geburt die eine palliative Begleitung ermöglicht und nicht einen vorherigen fetozid erzwingen will.
Als Diagnose steht thanatophore dysplasie mit Infauster Prognose.
Auch eine Hebamme wäre prima das ganze am liebsten in Bereich Mecklenburger Seenplatte.
Die Hebammen die wir bereits gefragt haben meinten eine Betreuung wäre in dem Fall gar nicht notwendig.
So nach dem Motto das lohnt sich eh nicht.
Auch Hamburg wäre noch möglich sind dann halt 1 1/2 Std. Fahrt.
LG nita

von nita83 am 25.03.2018, 19:44 Uhr

Antwort auf:

Klinik und Hebamme für stille geburt in mv gesucht dringend.

Hallo,

Das tut mir sehr leid für Sie...

Am besten Sie suchen auf hebammensuche.de eine Hebamme,die Sie evtl in die entsprechende Klinik begleiten kann.

Viel Erfolg dabei und viel Kraft,

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.03.2018