Silke Westerhausen

Kaiserschnitt wegen Schmerzen

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 36. ssw und habe wahnsinnige Schmerzen am Schambein. Teilweise so stark das ich kaum noch laufen kann. Jetzt habe ich mir überlegt eventuell einen Kaiserschnitt zu machen und mich dann vielleicht gleich sterilisieren zu lassen. Ab wann ist ein solcher Kaiserschnitt möglich und was kostet das?

LG Anna

von funniii am 06.04.2011, 19:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Die Durchführung eines KS bedarf einer medizinischen Indikation - "Sie haben sich überlegt einen KS machen zu lassen..".
Diesen Wunsch sollten Sie mit dem Team der Klinik Ihrer Wahl besprechen;dort wird man Ihnen sagen welche Kosten in puncto Sterilisation auf Sie zukommen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.04.2011

Antwort auf:

ab der 38.,ssw also ab vollendung der 37.schwangerschaftswoche

von Linchen_90 am 06.04.2011

Antwort:

PS:Der KS wird ca. 7 Tage vor ET durchgeführt

ot

von Silke Westerhausen am 07.04.2011