*
   

Antwort:

Hpv

Hallo,

Ihre Frage ist hier off topic - wir beantworten in diesem Forum Fragen rund um die Geburt.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hpv - Mala28 23.12.18, 12:01
    • Re: Hpv - Silke Westerhausen,St.Anna Hospital 24.12.18
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

hpv beim baby

Hallo Ich mache mir grad sehr gedanken um mein baby.ich bin hpv posetiv high risk.welchen typ weiß ich nicht.wurde mir nie gesagt.vor ca. 9 wochen habe ich auf natürlichen wege meine tochter auf die welt gebracht.ich frage mich ob sie sich angesteckt haben könnte.mein ...

von nicky pepper 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Ich habe den HPV high risk. Sectio oder Spontangeburt ?

Hallo, ich habe nun schon mehrere meinungen gehört, jedoch nicht von einem arzt. nun wollte ich fragen ob ich trotz meines HPV high risk spontan entbinden kann ? da ich gelesen habe, das man bei einer spontangeburt das kind eher damit anstecken kann und es dann warzen im ...

von afi1988 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV,besser Keiserschnitt?

Sehr geehrter Dr.med.Kniesburges ich hoffe das Sie mir weiter helfen können mit meiner Frage.) Also 2010 hatte ich eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder schwanger in 24woche (laut mutterpass).Bei meinem Mann wurde HPV mit Condylomen diagnostiziert,die er weglasern ließ,bei mir ...

von margarita@ 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Papillomen

Sehr geehrter Dr.med.Kniesburges ich hoffe das Sie mir weiter helfen können mit meiner Frage.) Also 2010 hatte ich eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder schwanger in 24woche (laut mutterpass).Bei meinem Mann wurde HPV mit Condylomen diagnostiziert,die er weglasern ließ,bei mir ...

von margarita@ 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

HAllo :) HAb da mal ne Frage.. Hab diesen HPV Virus / Pap 3D und jeweils High Risk und Low Risk Viren.. Kann ich damit normal entbinden oder muss es unbedingt ein KS sein? Mein erster FA sagte mir das es dann wohl nen KS wird, meine jetzige FÄ sagte mir damit kann ich ...

von josylany 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV und Geburt

Meine Frau hat fast zeitgleich zum Schangerschaftsbeginn Kondylome bekommen, eins davon im Gebärmutterhals. Diese wurden ihr vor 4 Wochen in Italien per Laser entfernt worden, es sind jedoch neue ganz kleine wieder da. Meine Frau ist jetzt hochschwanger und die meisten Ärzte ...

von papaki 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.