Silke Westerhausen

Harter bauch und schmerzen im unterbauch

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten morgen habe seit heute morgen ca alle 20-30 min schmerzen im Unterbauch was auch in die beine zieht,gelblichen ausfluss habe ich auch und bekomme einen sehr harten bauch.senkwehen übungswehen??? bin in der 31 ssw am freitag bei der VU hatte ich bei der vaginaluntersuchung 2-0,5-0 und sonst immer nur 2-0-0 danke schon mal für ihre antwort

von LeonsMama02 am 19.03.2012, 10:17 Uhr

Antwort auf:

Harter bauch und schmerzen im unterbauch

Hallo,

Mit den Zahlen kann ich leider nichts anfangen...

Wenn Sie regelmäßige Wehen haben sollten Sie zu Ihrem FA/FÄ - in Ihrer SSW handelt es sich nicht um "Übungswehen" sondern um evtl vorzeitige Wehentätigkeit.

Der gelbliche Ausfluuss kann ein Zeichen einer Infektion sein die uU vorzeitige Wehen auslösen kann dies sollte abgeklärt werden.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.03.2012