Silke Westerhausen

Harter bauch und schmerzen im unterbauch

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten morgen habe seit heute morgen ca alle 20-30 min schmerzen im Unterbauch was auch in die beine zieht,gelblichen ausfluss habe ich auch und bekomme einen sehr harten bauch.senkwehen übungswehen??? bin in der 31 ssw am freitag bei der VU hatte ich bei der vaginaluntersuchung 2-0,5-0 und sonst immer nur 2-0-0 danke schon mal für ihre antwort

von LeonsMama02 am 19.03.2012, 10:17 Uhr

 

Antwort auf:

Harter bauch und schmerzen im unterbauch

Hallo,

Mit den Zahlen kann ich leider nichts anfangen...

Wenn Sie regelmäßige Wehen haben sollten Sie zu Ihrem FA/FÄ - in Ihrer SSW handelt es sich nicht um "Übungswehen" sondern um evtl vorzeitige Wehentätigkeit.

Der gelbliche Ausfluuss kann ein Zeichen einer Infektion sein die uU vorzeitige Wehen auslösen kann dies sollte abgeklärt werden.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.03.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Harter Bauch und ziehen im Unterleib

Ich wache seit einigen Tagen nachts auf. Ich bemerke immer einen extrem harten Bauch, gehe dann kurz auf die Toilette und lege mich dann wieder hin um weiterzuschlafen. Es fühlt sich oft unangenehm an und ich wechsel dann die Position. Ich kann leider nicht sagen, wie lange es ...

von anni1882 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch

schmerzen li unterbauch

Jch habe mehrfach im Monat ein ziehen im li Unterbauch und weis nicht so richtig worann es liegt. Im Moment häut es sich am Sonntag und heute erst es beginnt leicht dann wird es stark dann wird mir richig komisch und dann ist es wieder weg. Habe am Sonntag die letzte Pille ...

von zappel 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

harter Bauch

Guten Tag, ich bekomme mein 2. Kind, aber dennoch bin ich etwas verunsichert (38+4SSW) Und zwar wird der Bauch manchmal in 5 minütigen Abständen hart, vor allem nachts und wenn ich liege. Aber es tut nicht immer weh. Muß ich auch bei diesen Abständen OHNE Schmerzen in ...

von MarvinsMum 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch

harter Bauch

Hallo, ich hatte gestern abend alle 5 minuten einen harten Bauch, mal mit, mal ohne menstruationsartiges Ziehen im Rücken. Dann wieder stundenlang Ruhe, dann wieder ein paar Mal hintereinander. Heute wieder vereinzelt und so ein Stechen in der Scheide/Muttermund, so daß ...

von Schnitte78 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch

Unterbauchschmerzen

Hallo, ich habe ca. 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter ständige Unterbauchschmerzen bekommen. Das hält schon 5 Wochen an. Ich war schon bei meinem Frauenarzt deswegen. Er hat einen Ultraschall gemacht, der nichtmal zwei Minuten gedauert hat. Kann man in dieser kurzen ...

von Jessi1 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.