Dr. med. Stefan Kniesburges

frage wegen medikamenten vor einer op !

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

hallo !

ich bekomme am 9 sebtember meine gebärmutter entfernt ! jetzt wollt ich mal fragen weil ich gehört habe das man keine aspirin oder andere schmerzmittel vor einer op nehmen darf ! ich hab sehr oft sehr starke kopfschmerzen ! darf ich jetzt bsi zur op gar keine schmerzmittel nehmen oder gibt es auch welche die man nehmen kann ?

von Sejupa am 31.08.2009, 17:27 Uhr

Antwort auf:

Hallo,
das gehört zwar nicht hier in das Forum, aber Parazetamol können Sie z.B. nehmen. Nur kein Schmerzmittel, was ASS enthält.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.08.2009

Antwort auf:

oh sorry danke dachte das könnte ich hier auch posten ! hab ja auch erst im januar entbunden !? lg

von Sejupa am 31.08.2009