Dr. med. Stefan Kniesburges

frage wegen medikamenten vor einer op !

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

hallo !

ich bekomme am 9 sebtember meine gebärmutter entfernt ! jetzt wollt ich mal fragen weil ich gehört habe das man keine aspirin oder andere schmerzmittel vor einer op nehmen darf ! ich hab sehr oft sehr starke kopfschmerzen ! darf ich jetzt bsi zur op gar keine schmerzmittel nehmen oder gibt es auch welche die man nehmen kann ?

von Sejupa am 31.08.2009, 17:27 Uhr

 

Antwort auf:

frage wegen medikamenten vor einer op !

Hallo,
das gehört zwar nicht hier in das Forum, aber Parazetamol können Sie z.B. nehmen. Nur kein Schmerzmittel, was ASS enthält.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.08.2009

Antwort auf:

frage wegen medikamenten vor einer op !

oh sorry danke dachte das könnte ich hier auch posten ! hab ja auch erst im januar entbunden !? lg

von Sejupa am 31.08.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

spontane Geburt nach 3 Operationen?

Hallo, ich bin in der 28. SSW und langsam quält mich der Gedanke, ob eine spontane Geburt überhaupt möglich ist. Vor 2 1/2 Jahren wurde eine Sectio wg Geburtsstillstand durchgeführt. Nun in dieser Schwangerschaft, in der 12. SSW, eine große Bauch-OP mit langem Längsschnitt ...

von puce 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Dr .S. Kniesburges!! OP??!!

Hallo! sorry ist lang... Ich habe mal eine vielleicht komische und komplizierte frage! Ich habe vor knapp 12 Monaten mein erstes Kind bekommen! Kurz bevor ich erfahren habe das ich eigentlich scwanger bin (war), hatte ich starke Bauchschmerzen und kam ins KH, es wurde eine ...

von mamaxs 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.