Silke Westerhausen

Dauer des Wochenflusses

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,

ich habe vor 15 Tagen natürlich entbunden (nur Dammriss 2. Grad), am Anfang im Krankenhaus hatte ich sehr starke Blutungen, die aber zum Glück weniger geworden sind sodass wir nach 4 Tagen entlassen wurden. Jetzt nach zwei Wochen hat mein Wochenfluss aufgehört. Ich fühle mich sehr gut und habe gar keine Schmerzen. Ist das normal??? Bei meiner ersten Geburt war die Blutung nach zwei Wochen zwar auch deutlich weniger geworden aber insgesamt hat der Wochenfluss 4 Wochen gedauert bis alles komplett sauber war...

Danke!

von chantilly16 am 27.05.2018, 21:07 Uhr

Antwort auf:

Dauer des Wochenflusses

Hallo,

Ja,es ist typisch,dass der WF nach dem 2. Kind schneller versiegt.

herzliche Grüße
Silke Westerhasuen

von Silke Westerhausen am 28.05.2018

Antwort:

Nachtrag

Falls das ein Kriterium sein sollte, ich habe nun sehr viel Milch und stille voll.

von chantilly16 am 27.05.2018