Dr. med. Stefan Kniesburges

bier trinken wenn man gar nicht weiss ob man schwanger ist oder wird?

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

guten morgen liebes team wir hatten gestern eine geburtstagsfeier und da gab es dann auch alkohol aber ich trinke wenn dann nur bier hab gestern dann 3 flaschen bier getrunken falls ich schwanger werden sollte z b das weiss ich erst in 8 tagen nun ist der 22 zyklustag würde das ein grund sein weswegen es z b dann nicht geklappt hätte ?? oder ändert das am anfang so oder so nichts mit einer möglichen einnistung oder früh abbort ? vielen dank für ihre meinung lg doro

von doroengel am 25.08.2011, 06:18 Uhr

 

Antwort auf:

bier trinken wenn man gar nicht weiss ob man schwanger ist oder wird?

Hallo,

3 Flaschen Bier behindern weder die Einnistung, noch führen sie zu einer Fehlgeburt. Chronischer Alkoholgenuss in der Schwangerschaft kann allerdings zu erheblichen Schäden beim Kind führen.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 25.08.2011

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.