Dr. med. Stefan Kniesburges

9 Wochen nach der Geburt bei Sport Blutung

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo,

ich habe letze Woche mit Sport angefangen. Ich habe nur ein paar aber anstrengende Übungen gemacht und bekam direkt BLutung. Ich dachte es wären Tage und habe mich gewundert weil ich diese da gerade erst hinter mir hatte. Blutung war nur kurz stark rot und dann 2 tage rosa..
Vor 3 Tagen habe ich wieder Sport gemacht und es war alles in Ordnung.
Heute habe ich wieder Sport gemacht und zack wieder Blutung.

Wo kommt denn das Blut her, darf ich mich nun garnicht mehr auspowern?
Ich habe extra gewartet und die Frauenärztin sagte die Bauchmuskeln scheinen geschlossen zu sein.

Nun habe ich angst dass ich irgendwelche wunden geöffnet habe ?

Vielen Dank im Voraus

von adrianalexa am 10.01.2016, 23:53 Uhr

Antwort auf:

9 Wochen nach der Geburt bei Sport Blutung

Hallo,
die Beantwortung dieser Frage erfordert eine gynäkologische Untersuchung. Ferndiagnosen können wir leider nicht stellen. Normal ist das nicht und so spontan habe ich keine Erklärung dafür.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 11.01.2016