Dr. med. Stefan Kniesburges

4x am Tag Famenita vaginal jetzt gelber Ausfluss

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Hallo,
der Ausfluss ist normal und steht in keinem Zusammenhang mit den Unterbauchschmerzen. Welche Ursache die Schmerzen haben, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Sollten diese Schmerzen anhalten, raten wir zur Abklärung.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 19.08.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Geburt mit Vaginalpilz

Guten Morgen, Ich habe schon ewig Probleme mit Vaginalpilz der mit versch. Präparaten schon versucht therapiert wurde. Meine Gyn meinte ich werde den Pilz wohl während der Ss nicht mehr los da nichts anschlägt. ( Hygiene, GV etc beachtet) Ich bin aktuell bei 34+6 und Frage ...

von SoMaFaLe 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Ausfluss nach Spontangeburt?

Hallo Die Geburt meines Sohnes ist nun 6 Monate her....Wochenfluss hielt 4 Wochen an. Nach weitern 4 Wochen sprich März 2018 bekam ich das erste mal die 3 Monatsspritze. Seither hab ich anhaltende minimale Blutungen...frisch rot bis hin zu braun mit Gewebe. Zudem ist seit ...

von Katilo 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Infektion vaginal

Liebes Rund-ums-Baby.de Team, ich befinde mich in der 39 SSW und habe in der 33SSW erfahren, dass ich eine Ureaplasmeninfektion habe. Daraufhin bekam ich zwei verschiedene Antibiotika und zusätzlich vaginale Zäpfchen. Nach ca 4-5 Wochen und davor nochmal vag. Zäpfchen wurde ...

von Biene18! 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Komplikationen bei zweiter Geburt nach vaginalhämatom zu erwarten?

Guten Tag, 2016 habe ich meinen Sohn spontan geboren. Dabei habe ich jedoch ein vaginalhämatom bekommen, das in einer Not-op entfernt werden musste. Es war etwa so groß wie ein gänseei, steht im geburtsbericht. Nun bin ich wieder schwanger und möchte gerne im Geburtshaus ...

von Itsaboy 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginalgeburt bei Osteoporose

Guten Tag Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits Osteoporose, durch meine jahrelange Magersucht. Ich weiss das auch noch nicht sehr lange und habe daher nie etwas eingenommen. Erst jetzt in der Schwangerschaft ein Kalziumpräparat, vom Frauenarzt verschrieben. Gerade im ...

von Sophia Lorena 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Kaiserschnitt oder vaginale Geburt?

Hallo, ich befinde mich in der 34. SSW. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Das erste Kind wollte ich spontan zur Welt bringen. Ich bin 2 Tage nach dem errechneten Geburtstermin gegen Mittag in die Klinik. Nachmittag bekam ich eine PDA. Nachts um 22 Uhr wurde der Kleine per ...

von AnuschkaA 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Ausfluss und Schmerzen

Werter Herr Kniesburges, Ich habe vor acht Wochen entbunden. Nun habe ich seit fünf Tagen ein Ziehen und Druck im Unterleib, ab und an sticht es auch mal unangenehm. Zu dem habe ich wieder vermehrt gelben dickflüssigen Ausfluss. Ich war schon beim Arzt, Abstrich wurde ...

von Tulpe18 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss oder doch Fruchtwasser?

Hallo, Ich bin 4 Tage über den Entbindungstermin und habe seit gestern rosa Ausfluss. War erst eher etwas schleimig und jetzt ist es rosa wässrig. Ich frage mich ob das Fruchtwasser sein könnte? Gestern war nicht mehr viel Fruchtwasser um das Baby. Morgen wird wieder ...

von snoopymum 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

US bei Geburtsbeginn Vaginalgeburt?

Guten Tag! Ich habe aufgrund aktuellen Anlasses bitte eine Frage. Selbst schwanger in der 23. SSW. Eine Freundin von mir hat vor ca 1 Monat ihr 3. Kind bekommen. Die ersten beiden waren Kaiserschnitte, eigentl hätte sie beim 3. lieber spontan entbunden. Prinzipiell hätte ...

von staybee 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginaluntersuchung im Wochenbett

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburgis, von 3 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Es bestanden bei mir zeitweise leichte Wochenflussprobleme, so dass ich nun zur gynäkologischen Untersuchung in der Praxis war. Ich wurde auf dem gynäkologischen Stuhl mit Spekulum (sehr ...

von baby17 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.