Silke Westerhausen

39+2 SSW Und Unterleibschmnerzen wie Menstruation???

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Das hört sich nach leichten Vor- oder Senkwehen an - lauwarme Lavendelbäder können Lionderung verschaffen.

Werden die Beschwerden regelmäßig und stark kann es sich um den Beginn der Geburt handeln,doch dies kann nur im Rahmen einer Untersuchung festgestellt werden.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.02.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Diagnosestellung Wehenschwäche SSW 39

Guten Tag, meine FA stellte in der 36 SSW fest, dass der Mumu 1-2 cm offen ist. Der Kleine wurde auf 3300g geschätzt und sie meinte er käme sicher früher! Bei SSW 39 unertsuchte sie erneut, Mumu 3 cm offen. Auf dem ctg keine wehen, nur zwei mini wehen, die ich gespührt ...

von Mama2011 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Menstruation nach Kaiserschnitt

Guten Tag, wie lange kann es nach einer Sectio dauern bis sich die Periode wieder einstellt, wenn man nicht (mehr) stillt? Mir ist klar, dass es unterschiedlich, aber sind 7 Wochen nach vollständigem Abstillen und 11 Wochen nach Entbindung noch normal? Vielen Dank für die ...

von Lina_100 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Plazentaverkalkung 1. Grades, Nierenstau und Wehen in der 39. SSW

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Mein errechneter ET ist der 11.08.11. Am 19.07.11 wurde beim Geburtsplanungsgespräch eine Plazentaverkalkung 1. Grades und ein Nierenstau rechts bei mir festgestellt. Zu letzterem sagte man mir nur, dass so lange ich keine ...

von steffmech 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Menstruation nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe vor 8 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Der Wochenfluss war nach ca. 4 Wochen weg. Jetzt hat gestern eine sehr starke Blutung eingesetzt, mit sehr viel hellrotem Blut, teilweise auch dunkelrot. Schmerzen habe ich keine. Ist das die erste Periode ...

von Pastella79 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Stechender Schmerz in der Linken Leiste am Ende der 39 SSW

Hallo! Bin nun Ende der 39 SSW! Heute Nacht hatte ich so ein komisches Stechen in der linken Leiste!! Hatte ich bis jetzt noch NIE!!! Und ich hatte den Zwang auf die Toilette zu gehen!Kam aber dann nichts!! Und seitdem ich aufgestanden bin habe ich auch leichte ...

von alina08 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

die menstruation "danach"

meine kleine ist bald 5 monate.seit 15 monaten habe ich keine menses mehr.(ich stille voll) ich hatte nur 5 tg wochenfluss.bei der nachsorge war aber alles, bis auf den abstrich ok. seit einigen wochen habe ich immer wieder schmerzen im unterleib.ist das ein anzeichen der ...

von apolia 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

39 SSW + Durchfall !?

Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein- bis zweimal täglich Durchfall ohne pathologischen Hintergrund. Meine FÄ sagt dazu nur, dass ich mehr Bananen essen soll:-) Trotzdem möchte ich doch gerne wissen, warum das so ist, kann es von evtl. Vorwehen (39 SSW) kommen, da es ...

von annali 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Menstruation nach Ausscharbung

Hab mal eine Frage, die mich mittlerweile etwas beunruhigt: Ich habe letztes Jahr im Juli 2007 unsere Tochter via Spontangeburt zur Welt gebracht. Die Geburt ist prima verlaufen und Baby + Mama waren wohlauf. Bis sich zwei Wochen später heraustellte, daß noch Reste der ...

von ela76 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Ausbleiben der Regelblutung nach normalem Menstruationszyklus

Guten Abend. Ich habe eine Frage, die mich seit dem heutigen Besuch bei meinem FA etwas beschäftigt. Zu Ihrer Information vorab: ich habe letztes Jahr im Juli entbunden und bis ca. Februar gestillt. Dann kam mind. 2 x meine Regelblutung und zwar an fast genau dem gleichen Datum ...

von petit 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach der Geburt!

Hallo Dr.med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen, ich habe jetzt 12 Wochen nach der Geburt meine Periode bekommen. Allerdings sieht die jetzt zu Anfang irgendwie komisch aus. Nicht so zähflüssig rot, sondern so hell, mit Gewebe oder sowas zwischen. Ist das dannach ...

von Leon-Mama 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.