Silke Westerhausen

39+2 SSW Und Unterleibschmnerzen wie Menstruation???

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Das hört sich nach leichten Vor- oder Senkwehen an - lauwarme Lavendelbäder können Lionderung verschaffen.

Werden die Beschwerden regelmäßig und stark kann es sich um den Beginn der Geburt handeln,doch dies kann nur im Rahmen einer Untersuchung festgestellt werden.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.02.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.