Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Danyshope am 29.08.2017, 22:07 Uhr zurück

Re: Zwiebeln

Keine Ahnung. Da aber wie gesagt Bioland waren es definitiv keine neuen Sorten. Und damit auch keine Hybriden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Danyshope   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Zwiebeln der Anemone pflanzen?

Hallo, kann man jetzt noch/ schon Blumenzwiebeln pflanzen? Auf meinenm (vergessenen) Paket Anemonen (Anemona blanda) steht Pflanzzeit September...Klar, die werden dann jetzt nicht blühen, aber schadet es ihnen, wenn sie jetzt schon in die Erde kommen und nicht erst im ...

lotte03   02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwiebeln
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum
Mobile Ansicht