Garten

Forum Garten

Sonnenschutz für Kleinkind

Thema: Sonnenschutz für Kleinkind

Hallo liebe Community, Ich suche derzeit nach einem guten und vor allem großen Sonnenschirm, Sonnensegel o.ä für unseren Garten, damit unser Kleinkind besser dort spielen kann. Habe bereits bei www.sonnensegel-nach-mass.de/ nachgeschaut und auch bei Obi, Hornbach und co. Habt ihr gute Vorschläge? Außerdem auch Tipps was am sinnvollsten ist, wie man so etwas am besten drapiert etc.? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

von LeoMe am 05.08.2019, 08:26


Antwort auf Beitrag von LeoMe

huhu Markisen fanden wir auch hässlich und hatten erst ein Sonnensegel. Das war dreieckig, am Haus gestgemacht und mit einer Stange, total unpaktisch aber direkt über dem Sandkasten. (sieht man auf dem Foto, den Schirm haben wir dennoch gebraucht eben weil die Sonne ja wandert und man nur den Schirm verstellen kann Am Ende haben wir eine Persola aus Holz gebaut und uns ein Sonnensegel drüber anfertigen lassen. Allerdings nicht über dem Sandkasten dagmar

von Ellert am 11.08.2019, 22:53