Garten

Forum Garten

Kann hier jemand vielleicht 4 große Garten Lampen von Ranex gebrauchen ???

Thema: Kann hier jemand vielleicht 4 große Garten Lampen von Ranex gebrauchen ???

Für die Garage sind sie einfach zu schade, vielleicht kann sie ja jemand hier gebrauchen :-))) 4 große Ranex Garten Lampen Größe : 1m 230V-50HZ E27 max.11Watt 2 Energiesparlampen sind noch drin. Die Lampen standen für ca. 1Jahr bei uns im Garten und sind in einem guten gebrauchten Zustand. ein Versand wäre möglich für 7,-- oder sie können auch hier bei uns im Münsterland abgeholt werden.

von netscorpions am 19.04.2013, 20:44


Antwort auf Beitrag von netscorpions

Preis

von Bunny1985 am 20.04.2013, 12:01


Antwort auf Beitrag von netscorpions

Ich hätte gerne je 8,-- oder für alle 4 zusammen 30,-- LG

von netscorpions am 20.04.2013, 12:06