Garten

Forum Garten

Gartenhütte

Thema: Gartenhütte

Wir sind auf der Suche nach einer Gartenhütte und irgendwie find ich im INet nix bezahlbares bzw. wir müssen tiefer in die Tasche greifen als geplant. Weiß einer Adressen, wo man Gartenhütten bestellen kann - die wo er empfehlen kann. Es soll halt so keine gewöhnliche sein - hätte gerne ein Pultdach, 3 x 4 Meter - möchte ich dann gerne zum Haus passend grau / weiß anstreichen. Vielleicht hat wer einen Tipp!

von Leseratte am 23.04.2013, 12:12


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Wir haben ein Ausstellungsstück vom Baumarkt gekauft, Baumärkte verkaufen die Häuser oft superbillig im Herbst weil sie die über die Wintermonate nicht draußen stehen haben wollen. Unser Häuschen hat aber drinnen gestanden und war wirklich wie neu. Wir mussten es selber abbauen (hat mein Mann zusammen mit 3 Freunden in einem Vormittag gemacht, das Baumarkt Personal hatte netterweise vorher alle Bretter nummeriert so dass man hinterher noch erkennen konnte, was wo hingehört. Wir haben 75 % gespart! LG Kerstin

von jake94 am 23.04.2013, 21:44


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Soll es eine Hütte zum Sitzen sein oder rein zur Aufbewahrung? Beim Toom habe ich im Katalog eine ganz tolle gesehen, so ein Kasten war das nur, aber Stauraum ohne Ende. Ich fand sie recht außergewöhnlich, ist mal was anderes. Aber eben nur zur Aufbewahrung von Sachen. Kosten waren 2000 EUro glaub ich... recht viel. melli

von sojamama am 24.04.2013, 10:35


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Ich würde mal rechnen ob man selber eine Bauen kann, mir scheinen die Preise recht hoch für so ein paar qm Hütte.

von bobfahrer am 24.04.2013, 19:29