Frühchen

Forum Frühchen

@sonnenkind9876

Thema: @sonnenkind9876

Hallo! Danke für deine Antwort! Wieviel Dioptrien hatte deine Tochter denn? Eric hat auf beiden Augen 3 Dioptrien. Ist das sehr viel...? War es schwer sie an die Brille zu gewöhnen, bzw. wie habt ihr das gemacht? Wir haben heut ne Brille ausgesucht, werden sie zum Wochenende bestimmt bekommen. Sieht ja irgendwie echt süß aus...wie ein kleiner schlauer Professor :-) Beim probieren war er total lieb. Hoffe er akzeptiert die Brille... Gruß, Birgit

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nochwas vergessen! Wann hat deine Tochter die Brille bekommen? Unsere Krankenkasse zahlt nämlich nur noch einen kleinen Teil zu den Gläsern! Nicht mehr komplett! Ist echt unverschämt, dass selbst da schon gestrichen wird mit Zahlungen!

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 22:30