Frühchen

Forum Frühchen

@matuffli

Thema: @matuffli

...Hallo! Ist das nicht komisch, wie einen manche Schicksale bewegen und man sie nie vergisst. ..obwohl man sich nicht persönlich kennt und man sich niemals gesehen hat ? So geht es mir immer noch bei unserer Hummel Paula. ...da habe ich jeden Tag ins Forum gelesen, ob es Neuigkeiten gibt und wie es ihr geht. ....und als sie starb, war es ganz furchtbar! Ich finde es auch besser, wenn wir nach allem gemeinsamen Hoffen und Bangen erfahren, wie es ausging und wir Anteil nehmen dürfen. Habe auch bei Papa.... (?) darauf gehofft, aber entweder habe ich es überlesen oder es kam keine Information mehr dazu.... Liebe Grüße! Anke mit Sophie (29+6) und Lina (33+0)

von SophieundLina1 am 15.08.2015, 04:48



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

ich hab dann immer so ein Bauchgefühl dass es das Kind nicht geschafft hat denn viele haben vor der Entlassung ja viele Fragen und suchen Austausch dagmar

von Ellert am 15.08.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von Ellert

Meint ihr Papa86? Ich denke bei denen ist es gut ausgegangen,denn die letzten Beiträge klangen schon recht positiv. Ich könnte mir vorstellen, dass manche nur in der akuten Situation Rede- und Austauschbedarf haben. Ich frage mich dann allerdings auch immer ob es mittlerweile allen gut geht. Auf jeden Fall ist der Austausch und die Anteilnahme im Forum super, schade nur das immer so wenig los ist. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.08.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ja, ich musste auch oft an ihn denken, hatte auch einmal direkt nachgefragt und keine Antwort bekommen. Befürchte, dass es nicht gut gegangen ist, gerade, weil der letzte Eintrag alles andere als positiv war : http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/Unser-Extremfruehchen-hat-jemand-Erfahrung_71585.htm Dennoch hoffe ich natürlich das Beste!!!

von KleineKämpfer am 16.08.2015, 21:56