Frühchen

Forum Frühchen

@lilliblue

Thema: @lilliblue

hallo, ich habe deine antwort im ärzteforum gelesen. dankeschön. wenn unsere ärztin nicht so besorgt wäre, hätte ich gar keine bedenken. ach, manchmal ist es nicht leicht... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe es eigentlich nicht, warum sie besorgt ist..gut, sie ist die Ärztin....aber manche sind halt einfach etwas hinterher, von Gewicht und Größe...bei meinem Sohn schauen die Rippen raus :-)...müsstest mal die Leute im Schwimmbad sehen, wie sie mich anschauen...Mutter dick und das arme Kind bekommt nix zu essen ;-) Bis jetzt hast du ja noch keine Antwort bekommen, ich auch nicht, auf meinen Beitrag, die anderen schon alle...hmm, komisch :-) Geh doch mal in die Klinik, hast du da nicht so eine Entwicklungsneuro? Susi

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen mittlerweile in einer anderen stadt, haben also keinen kontakt mehr zu unserer geburtsklinik. wahrscheinlich muss ich mich jetzt aber sowieso um weitere maßnahmen kümmern, wenn er in den nächsten drei wochen keine deutlichen tendenzen nach oben zeigt. dann kommen halt viele untersuchungen auf ihn zu, das nervt mich gehörig, weil ich ihm blutabnahmen etc. gerne ersparen möchte. wenn ich allerdings annalenas thread lese, schäme ich mich für meine "probleme". viele grüße, elisabeth

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also auch wenn du ihn "mästen" würdest, größer wird er ja dann auch nicht :-). Mein Sohn isst manchmal wie ein..weiß gar nicht, wie man sagen kann, aber es geht einfach nix ran an ihn :-)... Hmmm, ich glaube wir bekommen keine Antwort mehr :-( Susi

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 12:59